Werde Cam Amateur

Viele Frauen fragen mich wie man am besten Camgil wird, wie man viel Geld verdienen kann und vor allem wo man seriös arbeiten kann. Ich zeige euch wie man am besten als Webcamgirl Geld verdient und was man alles beachten muss. Zunächst einmal muss man 18 Jahre alt sein. Das ist Grundvorraussetzung. Die seriösen Portale, werden alle einen Ausweis sehen wollen. Das ist auch schon fast alles:) Ansonsten musst du nur zeigefreudig und kommunikativ sein. Außerdem benötigst du einen PC, eine Cam und Internet und das wars auch schon. Tolle Infos zum Job findest du auf der Seite www.camgirl-werden.biz. Dort gibt es auch ein super Ebook zu dem Thema.
Auch auf diesem Blog werde ich dir regelmäßig Tipps und Infos zu dem Thema geben und dir Seiten nennen, auf denen du dich anmelden kannst. Natürlich kannst du mir auch jederzeit eine Mail schreiben.
Noch ein paar Infos zu mir: Ich bin selbst seit nun 15 Jahren Camgirl und möchte meine Erfahrung in diesem Bereich weitergeben. Ih arbeite hauptberuflich als Webcamgirl und kann mittlerweile sehr gut davon leben.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License